Doppelter Meistertitel für den TC Eibiswald

28.09.2022

Diese Meisterfeier wird fraglos in die Vereinsgeschichte des TC Eibiswald Einzug halten. Denn zum ersten Mal seit Gründung schafften es die Senioren-Mannschaften 45+ und 55+, sich in einer Saison jeweils den Meistertitel zu sichern.

 

Die Doppel-Meisterfeier markierte beim Tennisverein Eibiswald zweifelsfrei den Höhepunkt der Saison. Die Spieler der Steirischen Senioren-Mannschaften 45+ und 55+ hatten dabei gut lachen. Denn herausragend in Form, mit viel Kämpferherz und dem nötigen Quäntchen Glück ausgestattet, gingen beide Mannschaften als Meister vom Platz. "Das stellt für uns eine echte Sensation dar", strahlt TC-Eibiswald-Obmann Gerhard Moser.

Gefeiert wurde das Ereignis im Beisein von OAR Christian Krottmaier, Vorstandsmitglied Patrick Knappitsch und GR Rene Laufer. Die Abordnung der Marktgemeinde Eibiswald hatte neben eigenen auch die Glückwünsche von Bgm. Andreas Thürschweller im Gepäck. Moser nutzte das Beisammensein, um sich bei den erfolgreichen Spielern für deren Engagement zu bedanken. Ein Danke richtete er aber auch an die vielen anderen helfenden Hände, die wesentlich zur positiven Vereinsentwicklung beitragen.

Nach dem offiziellen Teil stand der Feierlaune nichts mehr im Wege. Die Latte für die kommende Saison ist auf jeden Fall gelegt!